Limousinen und Chauffeurservice

Für die besonderen Anläße im Leben

Cabrio-Fahren am Chiemsee ohne gleich ein Cabriobesitzer sein zu müssen

Wer Cabrio fährt, für den steht nicht das Ankommen im Vordergrund, sondern das Unterwegssein. Ein Erlebniss, in das man dank des Angebotes von Chauffeurdienst von Raphael Gebhardt heute im Chiemgau auch mit kleinem Geldbeutel erfahren kann. Denn Cabrio-Fahrer spüren einfach mehr: den Fahrtwind am Chiemsee in den Haaren und auf der Haut, die frische Luft der Chiemgauer Berge in der Lunge, den Motorsound in den Ohren... Auf den Sitzen des Limousieneservice Chiemsee stellt sich schnell ein Gefühl von Freiheit ein.

Wir freuen uns Sie, für besondere Anlässe und Events fahren zu dürfen.

Dienstleistungsbetrieb Raphael Gebhardt und das Chiemsee Taxi Team


Chiemsee-Taxi und Fahrzeuge Service Personen-
beförderung

Bild Taxi Prien am Chiemsee VW Bus T6




Das Chiemsee Taxi

Raphael Gebhardts besonderes Taxi aus Bad Endorf. Weit über die Region des Chiemgaus als das "Chiemsee-Taxi" bekannt, genießt der Porsche Macan S einen hervorragenden Ruf, wenn es um Taxifahrten rund um den Chiemsee z.B. von Prien am Chiemsee nach Rosenheim geht. Bilder und weitere Infos zum Taxi ansehen.

Bild Taxi Prien am Chiemsee VW Bus T6




Fahrdienst Großraum PKW

Unser VW T6 Bus bietet beste Voraussetzungen für die Beförderung von bis zu 8 Personen. Sie können den "Chiemgau Bus" einzeln oder Kosten sparend in der Gruppe buchen. Ein Fahrradträger und ein Dachständer ermöglichen die problemlose Mitnahme von Fahrrädern und Sperrgepäck. Bilder und weitere Infos zum Großraum PKW ansehen.

Bild Taxi Bad Endorf Audi A6 Avant




Das Chiemgau Mobil

Das neue mobile Mitglied in der Flotte von Chiemsee-Taxi.de. Komfortabel, schnell und standesgemäß. Ein gute Mischung zwischen eleganter Peronenbeförderung und Großraum Taxi. Mit diesem Mietwagen macht Taxi fahren am Chiemsee und im Chiemgau Spass. Bilder und weitere Infos zum neuen Chiemgau Mobil ansehen.

Bild Taxi Prien am Chiemsee Audi Cabrio




Limousinenservice

Für besondere Zwecke wie Geburtstagsfahrten oder als Hochzeitsauto ist das Audi Cabrio als Fahrservice nicht nur im Sommer am Chiemsee oder in den Chiemgauer Bergen zu empfehlen. Bilder und weitere Infos zum Limousinenservice ansehen.

24 Stunden Taxi Service im Chiemgau

Ihre Telefonnummer für ein Taxi im Chiemgau.
Jetzt auf Nummer klicken und anrufen.

Warum Sie die Chiemgau Limousine wählen sollten

Elegant

Einen Hauch von Luxus fühlen, wenn einem danach ist, ohne große Anschaffungskosten und Unterhalt.

Oben ohne

Bei schönem Wetter, die frische Chiemseeluft spüren oder den Duft der Chiemgauer Berger einsaugen.

Chaffeur

Einmal entspannt hinten sitzen und einen oder zwei Drinks geniessen. Ohne Angst vor Kontrollen.

Einfach Parken

Direkt am Zielort aussteigen und bei Bedarf wieder einsteigen, ohne lästige Parkplatzsuche.

Kundenstimmen

Das sagen unsere glücklichen Kunden

image

Ich unterstütze gerne die Firma Raphael Gebhardt am Chiemsee mit meiner Bewertung. Für mich ist es wichtig, dass Kunden, die ein Taxi brauchen, genau wissen, wo sie eines bestellen sollten. Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft sind die Punkte, die ich beim Chiemsee Taxi erfahren habe. Hut ab!

Marion Komorowski

Privatkunde

image

Super Service mit coolen Autos! Wir hatten jede Menge Gepäck, ging problemlos!

Michael Stuffer

Privatkunde

image

Fahrer fuhr sicher und den schnellsten Weg. So muss es sein. Zudem unkompliziert, preiswert und sachlich. Nach langem Suchen habe ich für mich ein Taxiunternehmen im Chiemgau gefunden, welches seine Arbeit korrekt versteht. Daumen hoch! Gerne wieder!

Sebastian Wirth

Firmenkunde

Emailanfrage

Sie haben eine Frage, wollen das Chiemsee Taxi, den Fahrdienst des Chiemgau Bus oder den Limousinenservice buchen? Wir freuen uns auf Ihre Email.